Padma 28 active für Sportler

Die Anwendung von Padma 28 - dem seit langem und mit Erfolg bei Durchblutungsstörungen und Arteriosklerose eingesetzten tibetischen Naturheilmittel - im Sport ist aus verschiedenen Gründen sehr interessant:

  • Die verbesserte Durchblutung, welche mit Padma 28 erreicht wird, erhöht automatisch die Versorgung der Muskeln mit Sauerstoff
  • Sportliche Höchstleistungen wie sie z.B. bei einem Marathon geleistet werden, bedeuten eine intensive Belastung für den Körper und fordern nicht selten ihren Tribut in der Form von Ermüdungsverletzungen. Sportler leiden zum Beispiel nach Wettkämpfen an einem entzündungsähnlichen Erschöpfungszustand, bei dem ein erhöhter Bedarf nach Ruhepausen und Regenerationszeiten besteht. Häufig entwickeln sich durch die Überbeanspruchung im Training auch chronische Beschwerden. Sie reichen von Muskelverhärtungen und Entzündungen an den Sehnenansätzen, bis hin zu Teilrissen von Muskeln oder Sehnen. Langfristig kann es durch Überbeanspruchungen zu vorzeitigen, katabolen Verschleisserscheinungen des Körpers kommen.

PADMA 28 active 200 Kapseln
TOP
PADMA 28 active verbessert nachweislich die Durchblutung und kann deshalb auch im Sport positiv genutzt werden.
69,90 CHF
Keine Mehrwertsteuerpflicht zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)
„PADMA 28 führt aufgrund der verbesserten Durchblutung zum schnelleren Abtransport von Entzündungsstoffen und zu einer besseren Regeneration der Muskulatur. Somit kann es zur Prävention von Verletzungen eingesetzt werden“, erklärt Dr. Urs Martin von der Sportklinik in Muttenz. Sportler berichten ausserdem über folgende Erfahrungen mit PADMA 28:
  • schnellere Regeneration, weniger lange Erschöpfungszeit
  • weniger Beschwerden nach sportlichen Höchstleistungen
  • weniger Entzündungen bei Schleimbeuteln und Sehnenansätzen, insbesondere Achillessehnenprobleme
  • Verhinderung chronischer Entzündungen
  • weniger Muskelverhärtungen und dadurch weniger Krämpfe und müde Beine
  • langfristiger Schutz des Körpers vor vorzeitigem Verschleiss
Der Ultraläufer Lahcen Ahansal, zehnfacher Sieger des „Marathon des sables“, beschreibt seine Erfahrungen mit PADMA 28 wie folgt:
"Dank der schnelleren Erholung falle ich nach einer Höchstanstrengung nicht in ein «Loch». Ich fühle mich weniger ausgelaugt; das hilft mir beim erneuten Trainingsaufbau“.